• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dorfhock auf der Mühlmatte 2022

2. Juli 2022 @ 17:00 - 3. Juli 2022 @ 19:00

Nach 2 Jahren Pause findet am Sonntag, den 3. Juli, wieder der traditionelle Dorfhock auf der Mühlmatte statt. Zum Mittagessen (ab 11.30 Uhr) spielt die Musikkapelle aus Reichenbach bei Gengenbach auf. Im Verlauf des Nachmittags werden neben einer kleinen Besetzung des Musikvereins auch die Sänger des MGV „Harmonie“ eine Probe ihres Könnens abgeben. Außerdem wird das kleine Vororchester des MVO seinen ersten Auftritt haben. Ab 17.00 Uhr wird dann der Musikverein aus Kuhbach zur Unterhaltung der Dorfhock-Besucher beitragen.

Vom Mittagessen bis in die frühen Abendstunden wird also für das leibliche und musikalische Wohl der Besucher gesorgt. Neben Grillspezialitäten und Pommes werden auch wieder die beliebten Forellen angeboten und zum Kaffee stehen selbstgebackene Kuchen zur Auswahl. Für alle Fälle wird ein Festzelt vor eventuellen Witterungseinflüssen schützen.

Bereits am Samstagabend (2. Juli) veranstaltet der Musikverein ab 17 Uhr die Menschenkicker-Dorfmeisterschaft 2022. Am Kampf um die diesjährige Meisterschaft können Teams von Vereinen und sonstigen Gruppierungen mit mindestens 6 Mitgliedern teilnehmen. Anmeldungen sind per E-Mail an info@mv-oberweier.de oder telefonisch bei der Vorstandschaft möglich.

Der Musikverein Oberweier lädt alle Bewohner von Oberweier und Umgebung ein, beim Dorfhock auf der Mühlmatte im Herzen von Oberweier ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.

Beginn:
2. Juli 2022 @ 17:00