Jugendkonzert mit Gogol&Mäx

Mai 5 @ 14:30 - 17:00

Plakat Jugendkonzert am 5. Mai um 14:30 Uhr mit Bild der Musik-Komödianten Gogol & Mäx

Am 5. Mai laden alle Friesenheimer Musikvereine zu einem Nachmittag mit Musik und Spaß in die Sternenberghalle ein. Zu Gast sind die Musik-Komödianten Gogol & Mäx (Gogol&Mäx (gogolmaex.de)).

Wir freuen uns auf viele Kinder und Jugendliche, die Spaß mit und an der Musik haben wollen. Eltern und Großeltern dürfen natürlich auch mitkommen. Los geht es um 14:30 Uhr – der Eintritt ist frei.

Neben dem Programm von Gogol & Mäx bieten die Musikvereine die Möglichkeit, verschiedene Instrumente auszuprobieren.

Veranstaltet wird das Jugendkonzert von: Bläserjugend Friesenheim, Musikverein Heiligenzell, Musikverein Oberschopfheim, Musikverein Oberweier und Musikverein Schuttern.

Datum:
Mai 5