Informationen über den Musikverein Oberweier e.V.

Dorfhock 2024: Menschenkicker, Musik und leckere Speisen

Diesen Sonntag, 07.07. lädt der Musikverein Oberweier zum Dorfhock auf die Mühlmatte ein. Zum Mittagessen spielt das Blechbläserensemble Edelblech. Im Anschluss haben unsere Mini-Musiker ihren großen Auftritt. Danach sind die Blockflötenkinder aus der 2. Klasse zu hören. Auch das Vororchester des MVO wird einige Stück präsentieren. Ab 14:30 Uhr werden die Sänger des MGV „Harmonie“ eine Probe ihres Könnens abgeben. Den musikalischen Abschluss macht der Musikverein aus Rötenberg. Alle Gruppen freuen sich auf zahlreiche Zuhörer.

Vom Frühschoppen bis in den Nachmittag wird für das leibliche und musikalische Wohl der Besucher gesorgt sein. Neben Grillspezialitäten und Pommes werden auch wieder die beliebten geräucherten Forellen angeboten und zum Kaffee stehen selbstgebackene Kuchen zur Auswahl.

Am Samstagabend lädt der MVO wieder zur Dorfmeisterschaft auf der Mühlmatte in Oberweier ein. Bei nettem Ambiente, einem Angebot an Speisen und kühlen Getränken soll ab 17.00 Uhr der diesjährige Dorfmeister im Menschenkicker ermittelt werden. Es haben wieder viele Teams angemeldet und man darf gespannt sein, wer in diesem Jahr den Pokal holen wird.

Alle Einwohner von Oberweier und der Gesamtgemeinde sind herzlich eingeladen, ein paar vergnügliche Stunden beim Dorfhock des Musikvereins Oberweier zu verbringen.