1. Oberweierer Dorf- und Feierabendhock

Endlich ist es soweit – der Dorf- u. Feierabendhock am Freitag, den 29. Juli 2022 wird um 18.30 Uhr an der Waldmattenhalle mit einem Fassanstich eröffnet. Hierzu sind alle Oberweierer Bürgerinnen und Bürger recht herzlich eingeladen.

Der Ortschaftsrat hat die Veranstaltung über mehrere Wochen geplant und ausnahmslos alle Vereine in Oberweier haben sich entschlossen, tatkräftig zu unterstützen. Die Freude ist groß, dass wir nach so langer Zeit endlich wieder ein echtes Dorffest in Oberweier durchführen können. Kommen Sie zur Waldmattenhalle und lassen Sie es sich gut gehen. Die Einnahmen werden für einen wohltätigen Zweck an die Grundschule Oberweier und den Kindergarten in Oberweier gehen.

Angeboten werden viele unterschiedliche Getränke, es gibt Schnitzel, Würste im Weck und Flammenkuchen. Ein Bierwagen und eine Weinlaube werden für Sie bereitstehen. Als besonderes Highlight gibt es Live-Musik vor Ort: die bekannte Band „Two 55“ wird an diesem Abend spielen. Über eine große Unterstützung und zahlreichen Besuch aus der Bevölkerung freuen sich Ortsvorsteher, der Ortschaftsrat und alle Oberweierer Vereine.