Advents-Matinee am 18. Dezember

Am Morgen des 4. Advents lädt der Musikverein Oberweier alle Musikfreunde ab 10:30 Uhr zu einer Matinee in die Waldmattenhalle ein.

Bei (vor-)weihnachtlicher Musik bietet das Konzert die Gelegenheit, noch einmal etwas durchzuatmen und innezuhalten. Wenige Tage vor dem Fest präsentiert das Orchester unter der Leitung von Dirigent Adam Kalbfuß ein passendes Programm mit besinnlicher und feierlicher Musik. Es werden Werke von alten Meistern wie Johann Sebastian Bach und Antonio Vivaldi erklingen, aber auch einige bekannte Weihnachtslieder. Freuen Sie sich auf einen guten Start in den 4. Adventssonntag und einen perfekten Einstieg in die letzte Woche vor Weihnachten – seien Sie unser Gast bei der Advents-Matinee am 18. Dezember in der Waldmattenhalle in Oberweier.