Blockflötenkinder beim Sommermarkt der Grundschule

Unser Blockflötengruppe wird beim Sommermarkt der Grundschule Oberweier am 15. Juni ab 15:00 Uhr die musikalische Eröffnung übernehmen.

Das und noch viel mehr ist doch ein Grund bei der Veranstaltung unter dem Motto „Aus alt mach neu– wir recyceln“ vorbeizuschauen.

Die Kinder, Eltern und Lehrerinnen der Grundschule Oberweier laden ganz herzlich zum großen Sommermarkt auf dem Schulhof ein. An kleinen Marktständen werden tolle Dekosachen, Spielsachen, Selbstgebackenes und vieles mehr angeboten.

Außerdem gibt es noch einen kleinen Küchenflohmarkt mit alten Küchensachen aus der Schulküche.
Für den Hunger und Durst ist natürlich auch gesorgt: Es gibt Kaffee und Kuchen und gegen Abend grillen wir.

Samstag, 15.6. ab 15.00 Uhr Schulhof Oberweier