Informationen über den Musikverein Oberweier e.V.

Jugendkonzert mit Gogol & Mäx am 5. Mai

Am Nachmittag des 5. Mai sind alle Kinder und Jugendlichen mit Eltern und Großeltern zum „Teatro Musicomico“ mit dem bekannten Musikkomiker-Duo Gogol & Mäx in die Sternenberghalle eingeladen. Alle Besucher dürfen sich auf eine Zeit des unbeschwert-beseelten Lachens und Staunens freuen. Mit gut 2 Dutzend Instrumenten und vielen musikalischen sowie artistischen Kunststücken zeigen die beiden Akteure auf der Bühne ihr großes Können. Spaß für jung und alt ist garantiert.

Zusammen mit den anderen Musikvereinen der Großgemeinde sowie mit freundlicher Unterstützung der Volksbank Lahr freut sich der Musikverein Oberweier, diesen außergewöhnlichen Jugendnachmittag präsentieren zu dürfen. Es besteht auch die Möglichkeit, sich über eine Instrumentenausbildung bei den Vereinen zu informieren. Der Eintritt ist frei – wir freuen uns auf viele musikinteressierte Kinder und Jugendliche!