Informationen über den Musikverein Oberweier e.V.

Jugendkonzert mit Gogol&Mäx am 5. Mai

Am 5. Mai laden alle Friesenheimer Musikvereine zu einem Nachmittag mit Musik und Spaß in die Sternenberghalle ein. Zu Gast sind die Musik-Komödianten Gogol & Mäx (Gogol&Mäx (gogolmaex.de)).

Wir freuen uns auf viele Kinder und Jugendliche, die Spaß mit und an der Musik haben wollen. Eltern und Großeltern dürfen natürlich auch mitkommen. Der Eintritt ist frei.

Neben dem Programm von Gogol & Mäx bieten die Musikvereine die Möglichkeit, verschiedene Instrumente auszuprobieren.

Veranstaltet wird das Jugendkonzert von: Bläserjugend Friesenheim, Musikverein Heiligenzell, Musikverein Oberschopfheim, Musikverein Oberweier und Musikverein Schuttern.