Oberweier feiert – 2. Sommerfest

Endlich ist es wieder soweit – das 2. Sommerfest am Freitag, 21. Juli 2023 wird um 18:30 Uhr an der Waldmattenhalle mit einem Fassanstich unter Begleitung des Musikzuges Friesenheim eröffnet.

Nachdem das letztjährige Fest großen Anklang fand, feiern wir in gleichem Rahmen wieder. Der Ortschaftsrat hat auch in diesem Jahr die Planung des Festes übernommen. Die zahlreichen Vereine vor Ort unterstützen die Organisatoren tatkräftig.

Angeboten werden viele unterschiedliche Getränke, es gibt Fleischküchle, Würste im Weck und Flammenkuchen. Ein Bierwagen, eine Weinlaube und ein Cocktailstand werden für Sie bereitstehen.

Live-Musik vor Ort ist die bekannte Band spirits & music – Sandra Schwörer und Jenny Jahnz – werden an diesem Abend für Unterhaltung sorgen